Verein

Der Trägerverein wurde 1973 von verschiedenen engagierten Gautingern ins Leben gerufen, die sich für ein Jugendzentrum im ehemaligen Rathaus einsetzten. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde wurde ein Konzept für ein offenes, durch einen eigenen Trägerverein verwaltetes Jugendfreizeitzentrum erarbeitet.

Die Gemeindeverwaltung hat die personelle Leitung, der Trägerverein die Fachaufsicht übernommen.

Der Vorstand wird alle 2 Jahre von der Mitgliederversammlung neu gewählt und trifft sich monatlich mit den sozialpädagogischen Mitarbeitern des Jugendzentrums. Zusammen wird die pädagogische Konzeption fortgeschrieben und umgesetzt. Der Vorstand ist der direkte Ansprechpartner für die pädagogischen Mitarbeiter im Haus und steht in ständigem Kontakt mit der Gemeindeverwaltung.

Informationen über den Verein und zu einer eventuellen Mitgliedschaft sind über das Personal zu erfahren.

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Bahnhofstr. 6
82131 Gauting
Tel.: 850 33 06
E-Mail: vorstand(at)JUZ-Gauting.de

Bankverbindung:
Kreissparkasse München-Starnberg/Ebersberg
Konto IBAN: DE39 7025 0150 0620 0040 44

Der Vorstand

Vorsitzender: Tobias Muschialik 
1. stellvertretender Vorsitzender: Kristian Aumayer
2. stellvertretender Vorsitzender: Adrian Luck
Schriftführer: Marcus Wiermann
Kassierer: Paul Schmitt
1. Beisitzerin: Alexandra Lange
2. Beisitzer: Florian Felten

(der aktuelle Vorstand wurde am 13.02.2025 gewählt)

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